Hochzeits- und Crashkurs

Tanzen lernen in kürzester Zeit – unser Hochzeitsworkshop!

Eure Hochzeit steht kurz bevor und ihr möchtet euren Hochzeitstanz sicher aufs Parkett legen? Ihr wollt fit sein für die anschließende Party und die Tanzfläche zum Beben bringen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

In unserem Hochzeitsworkshop lernt ihr in 120 Minuten die wichtigsten Tänze in nur kurzer Zeit:

  • Langsamer Walzer
  • Wiener Walzer
  • Discofox

Außerdem bieten wir für all diejenigen, bei denen die Hochzeit noch etwas in der Zukunft steht, eine kostenlose, begleitete Übungsstunde an, die wir regelmäßig zwischen die Hochzeitsworkshop Termine legen. An dieser kostenlosen Unterrichtseinheit könnt ihr teilnehmen, wenn ihr den Hochzeitsworkshop bereits belegt hat.

Wir wissen, dass ihr wenig Zeit habt und deshalb haben wir diesen Workshop speziell für alle, die im Stress der Hochzeitsvorbereitungen stecken, konzipiert.

Unser Ziel ist es, euch eine perfekte Hochzeitstanzvorbereitung zu bieten. Wir möchten, dass ihr euch auf der Tanzfläche wohl fühlt und mit eurem Auftritt alle Gäste begeistert. Mit unserer professionellen Anleitung werdet ihr schnell Fortschritte machen und schon bald wie ein eingespieltes Team über das Parkett schweben. Lasst uns gemeinsam euren großen Tag unvergesslich machen!

Herzlich willkommen zu eurer perfekten Hochzeitstanzvorbereitung!