0
1
2
3
4
5

+++ NEWS UPDATE 05.07.2020 +++

***WIR TANZEN WEITER MIT EUCH***

In dieser Woche, bis zum 11.07. laufen ALLE KURSE ganz normal weiter..
Wir freuen uns auf alle Daheimgebliebenen!!Meldet euch weiterhin ganz normal über unser Kursplatz-Reservierungstool an..
Danach startet unser Sommerferien-Aktivprogramm.

Hier gibt's die Infos

 

 

+++ NEWS UPDATE 28.06.2020 +++

Ferienstart in NRW - NICHT FÜR UNS!!!

***WIR TANZEN WEITER MIT EUCH***❤️

In den nächsten 2 Wochen, bis zum 11.07. laufen ALLE KURSE ganz normal weiter..
Wir freuen uns auf alle Daheimgebliebenen!!Meldet euch weiterhin ganz normal über unser Kursplatz-Reservierungstool an..
Der Sommer wird absoluttanzbar!!!!

 

+++ NEWS UPDATE 14.06.2020 +++

Kleiner Fehlerteufel im aktuellen Newsletter 14.-20.06.2020!

Zum Online Dance Portal in dieser Woche bitte auf eines der 4 Bilder klicken! Der Button zum Portal ist leider versehentlich mit der Vorwoche verknüpft worden.

 

+++ NEWS UPDATE 22.05.2020 +++

Unsere 1. Tanzwoche ist fast vorbei. Es war wundervoll euch alle wiederzusehen!

Weiterhin wichtig: meldet euch bitte für jede Kursstunde über unser Kursreservierungs-Tool an! Somit ist sichergestellt, dass ihr auf jeden Fall einen der limitierten Plätze habt.

 

+++ NEWS UPDATE 18.05.2020 +++

Achtung:

  • ALLE Kurse am Dienstag tauschen den Kursort! Alle Kurse aus dem B8 (Werdener Str. 87) gehen ins AT (Grafenbeger Allee 39) und umgekehrt! (Ausnahme: 14:00 Uhr Seniorentanz)
  • Am kommenden Donnerstag findet der Unterricht für ALLE Kurse ganz normal statt!

 

+++ NEWS UPDATE 17.05.2020 +++

Wir starten heute wieder mit ALLEN Kursen!!

Bitte meldet euch, falls noch nicht geschehen, über unser Kursplatz-Reservierungs-Tool an. Die Infos habt ihr per email bekommen.

Für alle die noch nicht persönlich zum Kurs erscheinen können/möchten, haben wir weiterhin eine kleine Auswahl unserer wöchentlichen Videos in unserem Online Dance Portal. Es kommen innerhalb der laufenden Woche auch Videos hinzu. Regelmäßiges reinschauen lohnt sich als umso mehr.

 

+++ NEWS UPDATE 17.05.2020 +++

Am kommenden Donnerstag, 21.05., (Feiertag Vatertag) findet der Unterricht normal statt!

 

+++ NEWS UPDATE 16.05.2020, 10:15 Uhr +++

Unser KURSPLATZ-RESERVIERUNGS-TOOL funktioniert wieder! Reserviert JETZT euren Kursplatz für die kommende Woche!

Alle Mitglieder haben per email einen Link bekommen.

 

+++ NEWS UPDATE 15.05.2020 +++

Wir haben euch vor eurem ersten Eintreffen in unserer Tanzschule eine kleine "Bedienungsanleitung" zusammengestellt. Hier erfahrt ihr alles Wichtige zum Thema Hygiene und Sicherheit in unseren Räumen.

PDF IconInfos für Wiedereröffnung absoluttanzbar 2020.pdf

Wir haben außerdem ein Kursplatz-Reservierungs-Tool eingerichtet, damit ihr euch einen der limitierten Kursplätze (laut behördlicher Auflage) für die laufende Woche sichern könnt. Den Link dazu haben alle unsere Mitglieder per email bekommen. Die Inhaber von 10er Karten melden sich für diesen Link bitte per email bei uns.

 

+++ NEWS UPDATE 10.05.2020 +++

Liebe absoluttanzbar Familie!

Mit großer Freude verkünden wir euch heute, dass es nun auch für uns und euch in Kürze wieder losgeht!

Am gestrigen Samstag haben wir von den offiziellen Behörden einen umfangreichen Auflagenkatalog bekommen. Diesen gilt es jetzt gewissenhaft umzusetzen. Es geht dabei um die Anpassung der örtlichen Gegebenheiten, aber auch um Organisatorische Fragen, wie z.B. die Limitierung der Personenanzahl pro Kurs. Wir werden in der kommenden Woche mit Hochdruck daran arbeiten und bitten euch noch einmal um Geduld!

In diesem Zusammenhang haben wir es außerdem geschafft, ALLE Düsseldorfer Tanzschulen zusammenzubringen um diesen einheitlichen und gut strukturierten Weg zu bekräftigen. Wir freuen uns ,gemeinsam mit allen Tanzlehrenden Kollegen, euch dieses starke Signal zu senden!

Wir freuen uns auf euch und können es kaum noch erwarten!

*****

11.05.2020: Pressemitteilung der Düsseldorfer Tanzschulen

Düsseldorfer Tanzschulen taktvoll zur Wiedereröffnung

Ab Montag, den 11. Mai dürfen die Tanzschulen in NRW, rein rechtlich, den Tanzbetrieb wieder aufnehmen.

Die Düsseldorfer Tanzschulfamilie hat ein gemeinsames Wiedereröffnungskonzept erarbeitet, bei dem die Gesundheit und Sicherheit der Kursteilnehmenden und der Mitarbeitenden, neben der Freude am Tanzen, höchste Priorität erhält.

Obwohl alle Tanzschulen den Tag der Wiedereröffnung herbei gesehnt haben, sind sich alle einig, dass sie für die sorgfältige Umsetzung der behördlichen Auflagen noch Zeit benötigen. 

Daher wird der Kursbetrieb erst ab Montag, den 18. Mai wieder aufgenommen.

Dazu haben sich die Vertreter der Tanzschule absoluttanzbar - tanzschule fern, Tanzschule Dance & Dream, Tanzschule Dresen, Tanzschule Frieling und der Tanzschule Reichelt einstimmig entschlossen. Die Zeit bis zur Wiedereröffnung wird ebenfalls genutzt, um die Kursteilnehmenden über den Kursstart und Änderungen im Ablauf zu informieren.

Die Düsseldorfer Tanzschulen bedanken sich ganz herzlich bei ihren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Treue und freuen sich sehr auf das baldige gemeinsame Tanzen in Düsseldorf!

 
Du möchtest auch in unser neues Online Dance Portal, bist aber noch kein Mitglied? - Dann schnell hier klicken!
Jede Woche LIVE Kurse auf unserem YouTube Kanal Hier geht's zum Stundenplan
 
Unsere Hochzeits- und Crashkurse - Die ultimative Hochzeitsvorbereitung!!
 
Tango Argentino Reise 2020/2021 - mit unserem Deutschen Meister Torsten