Newsarchiv

absoluttanzbar Infos zum Coronavirus

Auch wir verfolgen täglich die Entwicklung in Sachen Coronavirus. Wir möchten Dir hiermit ein paar Informationen über den Umgang damit, im Speziellen in unserer Tanzschule, geben. Denn Deine Gesundheit liegt uns am Herzen:

  1. Es gibt momentan keine Einschränkungen von Veranstaltungen von behördlicher Seite. Daher finden alle unsere Kurse, Tanzpartys und Workshops ganz normal statt!
  2. Als zusätzliche Vorbeugungsmaßnahme verzichten wir im Moment auf Handschlag und Umarmung zur Begrüßung und Partnertausch in unseren Paartanzkursen.
  3. Einfache Hygieneregeln, insbesondere häufiges, intensives Händewaschen helfen, eine Infektion zu vermeiden. Du solltest also vor und nach dem Kurs die Seifenspender und Einmalhandtücher in den Toilettenräumen benutzen.
  4. Beim Husten oder Niesen sollte ein Mindestabstand von 1,5 m gewahrt sein. Ferner wird die Empfehlung ausgesprochen, sich dabei umzudrehen und in die Armbeuge zu niesen.
  5. Wir halten es für eine Selbstverständlichkeit, dass jeder bei Verdacht einer entsprechenden Erkrankung unsere Tanzschule nicht vor einer ärztlichen Freigabe aufsucht.
  6. Durch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Vorsicht kannst auch Du ganz einfach Deinen Beitrag zur Reduzierung der Verbreitung von Viren leisten.

Unser Team hat jederzeit ein offenes Ohr für Deine Fragen oder Anregungen.

Wir freuen uns sehr, Dich gesund und voller Tanzenergie bei uns im absoluttanzbar zu sehen!